Von Stress zu Freude - Achtsamkeitskurs

Der Kurs für mehr Gelassenheit und Freude



Willkommen

Schön dass du das bist! 

Ich helfe dir, deinen Stress zu nutzen um an ihm zu wachsen. Mithilfe der Achtsamkeit und anderen Techniken entwickelst du Stück für Stück eine Fähigkeit um mehr in deinem Leben anzukommen anstatt im Autopiloten des Stresses  zu verhaften.

 

Ich bin Achtsamkeitslehrerin und zertifizierte Trainerin für Mindfulness in Organisationen und Heilprakterin für Psychotherapie.  


Mein Geschenk an dich! 

 

Hast du Lust dich mit deinem Stress anzufreunden?

Dann teste gerne meinen Online Kurs!

Er kostet dich 0,- EUR 


Deine Vorteile

Erlerne die Fähigkeit in schwierigen Situationen in deiner inneren Mitte zu bleiben. Souverän & Gelassen.

Wenn du fällst, kannst du wieder aufstehen. Lerne wie du Scheitern zu deinem Wachstum nutzen kannst. 

Steigere dein Wohlbefinden und deine Lebensfreude denn es ist eine Fähigkeit die jeder erlernen kann. 

Alle Menschen, von klein auf wollen etwas erschaffen. Finde wieder zurück zu dieser Ressource, sie ist bereits in dir. 



Was erwartet dich

Ich biete dir ein Training das dir helfen kann, aus der Stressspirale auszusteigen.

Es erwartet dich eine Mischung aus der klassischen Achtsamkeitslehre, sowie fundierte wissenschaftliche Erkenntnisse und Studien. 

 

Des weitern findest du hier Geschichten aus dem Alltag und Tipps aus anderen Schulen die ich in meiner Arbeit als sehr hilfreich für den Umgang mit Stress empfunden habe. 

Eins vorab, du kannst viele Inhalte konsumieren und vielleicht helfen sie dir, einige Funktionsweisen des Geistes und deines Körpers zu verstehen  - am meisten wirst du jedoch mitnehmen, wenn du die Übungen in deinen Alltag integrierst. 

Deshalb bekommst du von mir die Meditationen als Audiodatei für zuhause. 

 

Dann dann kann die Kraft der Achtsamkeit seine volle Wirkung entfalten und dein Leben verändern! Nutze den Stress als Gelegenheit um dich selbst kennenzulernen und Frieden mit dir selbst zu schließen. 

Ist der Kurs für dich geeignet?

Ganz egal ob du Sales Manager, Hausfrau oder VerkäuferIn bist, Stress ist ein universelles Erleben das wir alle teilen. Der Kurs richtet sich an alle die sich bereit sind, etwas in ihrem Leben zu ändern und idealerweise täglich mindestens 10 Minuten einrichten kannst, um die Fähigkeit des Wohlbefindens zu erlernen. 

 

Der Kurs ersetzt jedoch keine Psychotherapie! Wenn du Zweifel hast, ob der Kurs das richtige für dich ist, dann kontaktiere mich gerne: 

eldinasonnenholzner@gmail.com 


6 Woche kurs

Details:

 

Starte deinen Tag achtsam und transformiere deinen Stress in Freude und Wohlbefinden. 

 

Wann:

ab dem 23.09.2022 

Jeden Freitag

von 8:00 - 9:30 Uhr

 

in der Blutenburgstr. 96 - in München Neuhausen

 

 

Kosten:

100 EUR

 

Teilnehmer sind begrenzt auf 12 Personen

  

 


Mein Geschenk an dich! 

 

Hast du Lust dich mit deinem Stress anzufreunden?

Dann teste gerne meinen Online Kurs!

Er kostet dich 0,- EUR 

 


Ich freue mich, wenn du meine Inhalte teilst!

 

 

 

 

Du kannst mich hier kontaktieren:

 

Eldina Sonnenholzner

eldinasonnenholzner@gmail.com

 

 

Instagram: eldina_sonnenholzner